Gerüstmaterial für Bastler und Heimwerker

Gerüstmaterial zur privaten Anwendung

Bastler und Heimwerker brauchen für ihre Projekte und Vorhaben auch oft Gerüst oder auch nur Gerüstteile. In dieser Rubrik finden Sie Gerüstteile, die für den Gebrauch auf Baustellen nicht mehr sicher genug sind. Geschickte Heimwerker sind jedoch in der Lage, die Teile mit einigen Handgriffen zu reparieren und für den privaten Gebrauch wieder nutzbar zu machen. Unabhängig davon können die stabilen Bestandteile aus Aluminium oder Stahl immer noch als Baumaterial für andere Zwecke dienen.


Bordbrett 3,07 x 0,15 m Längsseite – Layher – defekt

Hersteller:Layher GerüstteileMenge:1 Stk.
Artikel-Nr:GE2442Gewicht:6,8 kg
Artikelzustand:Gebraucht
Preis:4,43 €Weitere Informationen »

Gerüstrohr gebraucht 5,00m Stahl, verzinkt

Hersteller:Gerüstteile sonstiger HerstellerMenge:10 Stk.
Artikel-Nr:GE1901Gewicht:191 kg
Artikelzustand:Gebraucht
Preis:235,00 €Weitere Informationen »

Als Händler für gebrauchte Gerüste und Schalungen sind wird immer darauf bedacht, nur technisch einwandfreies Material an unsere Kunden aus dem Gerüstbau und der Baudienstleitung weiterzugeben. Alle unbrauchbaren oder gar defekten Gerüstteile werden rigoros aussortiert. Für diese Teile können findige Heimwerker aber im privaten Bereich eine andere Verwendung finden und preiswert als Material für Konstruktionen, als Träger oder Rahmen verbaut werden.